M.A.C-licous UPDATE!

Hallo Ihr Schönheiten!
In den letzten Monaten hat sich so einiges in meiner M.A.C-Sammlung verändert. Manche Sachen sind komplett raus geflogen und andere sind dazu gekommen. Ein ganzes "Kosmetik-Update" gibt es dann in der nächsten Woche. In der letzten Zeit ist mir deutlich aufgefallen was für markante Unterschiede es zwischen High-End Kosmetik und Drogerie Kosmetik es gibt. Ihr könnt euch denken wer der klare Sieger im Punkt Haltbarkeit ist ;)

Vorsicht! Suchtgefahr! ;)

Eye Shadow Refill - Update 



(von links nach rechts)
Antiqued - Espresso - Mystery - Twinks - Aquadistac
Szene - Green Smoke - Humid - Club - Patina 
Woodwinked - Restbestand zum rauskratzen ;)


(von links nach rechts)
Shroom - Blace Type - Naked Lunch - All That Glitters - Gleam 
Expensive Pink - Paradisco - Girlie - Haux - Coppering
Sable - Satin Taupe - Star Violett - A22 - Sketch

Wieso schauen meine Lidschatten so massakriert aus?
Immer wenn ich meine Palette säubere oder die einzelnen Namen von den Reffils anschauen möchte rutsche ich aus und kratze schön in den Lidschatten rein - super Julia! :(

Habt ihr genaure Fragen zu den einzelnen Lidschatten - dann nur raus damit! :)

Eye Kohl Pencil - Update


Orpheus (LE) - Kohl Power Eye Pencil: Leider ist die Farbe nicht so wie sie scheint, sondern wie ihr auch geswatcht auf meiner Hand sieht eher grünlich metallic gold. Trotzdem finde ich toll!

Bordauxline - Powerpoint Eye Pencil: Benutze ich sehr gerne zu AMU's mit Twinks, Star Violett, Antiqued .. eigentlich zu allen Farben die ins rötliche in den bronze Ton gehen. Die Haltbarkeit ist auch top!

Teddy - Eye Kohl: Ein MUSS in jeder MAC-Sammlung! Besonders gefällt er mir bei blauen Augen - einfach ein Allrounder! 




Den Coppering Strip, Powerchrome Eye Pencil benutze ich eigentlich auch gern als Eye Kohl Pencil bzw ich dachte die ganze Zeit das wäre einer, bis ich dann mal in München beim Ludwig Beck aufgeklärt worden bin, dass es eigentlich ein Lidschattenstift - ach Julia .. benutzt wird er aber immer noch so wie vorher, denn ich kann mir nicht vorstellen das er als Eye Pencil was bringt, weil er sehr weich ist. Jedoch liebe ich die Farbe sehr, wie ihr unten auf meiner geswatchten Hand sieht :)


Mascara - Update


M.A.C Zoom Fast Black Lash

Wie ich auf dieses Exemplar gekommen bin? Durch eine ganz kleine Probe die in meiner Bestellung im Paket mit beigelegt worden ist. Wie ich sie finde? Klasse! Ich wurde schon angesprochen ob ich den meine Wimpern verlängert haben ;) Doch beim nächsten mal nehme ich sie in wasserfest. Ich hätte nie und nimmer gedacht das sie bei jeder einzelnen kleine Träne, vor allem jetzt im Herbst bei Wind und Regen, Panda-Augen produziert .. 

Lipgloss - Update


Mein aller erster Lipgloss von M.A.C! Leider ist er von einer LE, die im Juli rausgekommen ist .. Er ist aber fantastisch - vor allem im Sommer liebe ich ihn sehr, denn er bringt die blauen Augen zum strahlen und die Lippen schauen zum knutschen aus ;) Haltbarkeit? Für ein Lipgloss in Ordnung.


Foundation - Update


Als der Herbst eingebrochen ist hab ich auch logischer weiße eine hellere Haut bekommen und weil ich mit der Studio Sculpt von M.A.C eh nicht mehr wirklich zurfrieden war hab ich eine Neue aus der Familie M.A.C ausprobiert.
Mit der Pro Longwear Foundation bin ich auch jetzt sehr glücklich! Sie deckt das Gesicht perfekt ab, verstärkt mit dem Beauty Blender ist es super natürliches Gefühl und es schaut auch vollkommen danach aus! Sie klebt nicht, wirkt nicht künstlich und lässt sich perfekt einarbeiten! 

Paint Pot - Update


Die xKarenina hat mich dazu gebracht mir den Paint Pot Constructivist zu kaufen! In hohen Tönen hat sie ihn gelobt, dass er perfekt für den Herbst wäre und erst recht für blaue Augen. Damit hat sie mich natürlich angefixt - Danke ;) Einmal hab ich ihn jetzt getestet und bin bis jetzt zufrieden mit ihm - mal schauen wie er sich in den Wochen anstellt.


Ich hoffe euch hat mein Update gefallen! Wollt ihr auch meine Kiko-Kosmetik Sammlung sehen oder habt ihr noch weitere Fragen? Dann nur her damit :)

Bis dann, 

1 Comments:

wann kommst du endlich mal wieder zu mir und schminkst mich? :)
ich will deine paletten haben :)