M.A.C-licous Haul


Hallo Ihr Schönheiten!

Das klingeln des Postboten an der Tür ist für uns Blogger schon ein Grund dafür, dass es ein schöner Tag wird ;) Letztens wurde mir dieses Glück wieder beschert, als meine M.A.C Bestellung ins Haus eingetrudel ist. Danach ist das Kaos in meinen kleinen vier Wänden ausgebrochen, es wurde geswatsch, probiert und nach"geyoutubed" (neeein, man sagt nicht mehr nachgoogeln (;) Ach herje .. 



Die Bestellung lautete: 
  • Eye Kohl - Teddy 
  • Eye Shadow Refill Pan - Espresso
  • Eye Shadow Refill Pan - Satin Taupe (Nachbestellung)
  • Eye Shadow Refill Pan - Sketch
  • Eye Shadow Refill Pan - Vex
  • Eye Shadow Refill Pan - Mulch
  • Eye Shadow Refill Pan - Humid
  • Eye Shadow Refill Pan - Twinks
  • Paint Pot - Constructivist

Die Eye Shadow's habe ich bestellt nachdem ich einen ganzen Sonntag lang YouTube-Videos angeschaut habe neben mir Notizen gemacht habe d.h die Farben wurden unter meine Äuglein betrachtet und für "momentan brauchbar" und "eventuell später" aussortiert ;)



Auf meine Hand hab ich euch die bestellten Lidschatten geswatscht und ich denke das dazugehörtige Foto ist nicht übel geworden ;)
Meine Hand hat folgende Farben geschmückt:

Der Reihe nach von Hinten nach Vorne: Sketch - Mulch - Humid - Vex
Seitlich Hinten: Twinks - Espresso


Zurückgeschickt wurden erstmal Vex und Mulch. Momentan kann ich mir kein AMU mit Vex vorstellen, dieses Kühle schimmernde in den Farben Gold, Grün und Pearl ist vielleicht sehr schön und verspielt aber einfach bisschen zu viel für mich. Im Sommer kann ich es mir dann durchaus vorstellen. Habt ihr paar Ideen für den Eye Shadow Vex?

Mulch - eine sehr schöne leichte braune Farbe, die ich wenn ich nicht schon Coppering hätte, bestimmt behalten hätte. Jedoch nehme ich mir erstmal vor mit Coppering bisschen zu experimentieren vor :)



Wirklich sehr schön fand ich das Buchzeichen und die Schleife zu der tollen Aktion von Estée Lauder! Ich möchte nicht zu sehr auf das Thema eingehen, jedoch ist eine regelmäßige Kontrolle sehr sehr wichtig! Unterschätzt dies nicht und nimmt es nicht auf die leichte Schulter und lasst euch kontrollieren bzw kontrolliert euch auch selber!



Zu den Sachen die ich behalten haben kommt in den nächsten Tagenn noch ein extra Post! :)

Bis dann, 

3 Comments:

hallo :) aber, dass die Welt ohne Make-up sein?
Ich habe einen Blog zufällig besucht und ich finde es wirklich interessant! Obwohl ich leidenschaftlich über Tricks bin, sind sie wie die Luft zu mir! :) Wenn Sie besuchen Sie mein Blog, dass ich ein paar Tage (www.annagiacomelli.blogspot.com) geöffnet
Fantastic! Hallo, wir sehen uns bald :)
PS: sorry, wenn ich falsch war zu schreiben, aber ich bin Italiener und ich bin mit Google Translator ahahaha :)

MAC treibt mich irgendwann nocheinmal in den Ruin.
Aber ich kann auch einfach nie.nie.nie. widerstehen!