Der Anfang einer Leidenschaft


Im September fand der Anfang einer großen Leidenschaft statt, denn ich hatte mein erstes "großes Shooting". Privat stand ich schon oft für Freunde vor der Kamera, aber dass waren nur kleinere Spielereien. Diesmal ist dann aber ein "kleiner Traum" in die Erfüllung gegangen - ein Shooting als "Model des Monats" für ein lokales Magazin. In den nächsten Posts möchte ich euch die dann die einzelnen Outfit vorstellen und ein wenig über meine Erfahrung schreiben, aber eins sei im vornherein gesagt, die Jule war an dem Tag mit einem riesen großen "Quassel"-Strahlelächeln unterwegs ;)


Mein großes Glück des ganzen Projektes war, dass es nicht mein letztes "Model"-Projekt war! :)
.. und wenn ich jetzt am Ball bleibe, dann hoffe ich auf ein kleines lokales Wunder. Denn Bescheiden muss man sein und mit dem Ziel bin ich schon sehr glücklich!

Bis dann ihr Lieben!

1 Comments:

What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.