Birthday - 20th


Jetzt ist schon fast ein halbes Jahr her, als ich Geburtstag hatte. Es war ein zauberhafter Tag! Ich kann mich sehr gut noch daran erinnern, dass es in dieser Woche dauerhaft geregnet hat, nur an meinem Geburtstag schien den ganzen Tag die Sonne. Ein Wunder, denn normale weiße ist mein Geburtstag nicht vom schönem Wetter gekrönt.



Ich hab wirklich zuckersüße Geschenke bekommen! Es war wirklich rundum gelungener Tag. Am Vormittag bin ich noch blitzschnell zum Friseur gefahren und Nachmittag gab es dann von Mami eine leckere Erdbeer-Torte .. himmlisch! Abends sind wir dann zum Italiener Essen gegangen und Abends haben wir dann im Club die Korken knallen lassen :)



An dem Tag ist mein Pandora-Armband auch aufgefüllt worden! Links, die zarten weißen Steinchen, in der Mitte die zwei Schmetterlinge und Rechts daneben ein Anhänger mit orangefarbenen Steinen.


Meine zwei Geschenke an mich selbst (; Links eine schicke Tasche von United Colors of Benetton die ich im Sommer sehr geliebt habe und meine aller erste MICHAEL KORS! Man muss klein Anfang um was "großes" zu bekommen (; Die mich auf Instagram folgen wissen jetzt auch mittlerweile, dass ich mir vor zwei Monaten auch eine "große" gegönnt habe!





Noch dazu hat eine neue "Sucht" seinen Anfang genommen - Swarovski!
Zwei Ringe und zwei Paar kleinere Ohrstecker sind in mein Schmucksortiment aufgenommen worden .. Es ist ja im Grunde genommen auch was für die Ewigkeit :)
 


Wie findet ihr meine Neuankünfte und wie zelebriert ihr euer Geburtstag? Habt ihr da was bestimmtest was ihr immer macht? Schreibt mir das als Kommentar, würde mich sehr freuen!

Bis dann,

1 Comments:

Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.