sunshine - shine shine!

Ich hab leider nicht all zu viel zum Quasseln, die letzten Tage werden einfach so "dahin gelebt". 
Knapp 13 Tage zu meinem großen Tag - uiuiui & wisst ihr was, ich hab FREI! :)
Mein kleines vorzeitiges Geburstagsgeschenk von meinem Meister, juuuhu! Spätschicht und Frei!

Paar kleine Wörtchen zu meinem Outfit. 
Ich hab eine neue große Liebe gefunden, nämlich blau und mint zu kombinieren :)
Für Ladys mit blauen Äuglein eh die perfekte Kombination!

Da ich gestern ein Lehrgang hatte, konnte ich mich seit langem so schick in die Arbeit wagen - hach war das schön :) Nur leider haben die wunderschönen Schuhe mir paar Geschenke an den Füßen gelassen :(

Blazer, Bluse, Jeans, Sonnenbrille: H&M - Tasche, Gürtel: Pieces - Armparty: Fossil, Pandora, Pilgrim, Accessorize Schuhe: myshoes

Bis dann ihr Lieben ;*








2 Comments:

Die Tasche finde ich toll!
Das Blau vom Blazer steht dir ausgezeichnet!!
Liebe Grüße, Vicky

schau doch auch mal bei mir vorbei :)
www.gluehwurmi.blogspot.com

Die beiden Sachen habe ich auch im Frühling sehr geliebt! :)

Einen sehr schönen Blog hast du!

Liebe Grüße