Hauls!

Wie versprochen zeige ich meine Hauls der letzten Wochen - und da spreche ich von Ende Februar bis jetzt .. für uns Shoppacholics eigentlich schon ne ganze Ewigkeit her ;)
Seit mir nicht böse, von manchen Sachen kann ich die Preise nur noch abschätzen, eben weil es schon ein Weilchen her ist.

Bis dann ihr Lieben ;*

Reno - 10 eu

Kette - Zara - 30 eu

H&M - jeweils um die 7 eu

H&M - jeweils um die 5 eu

Asos - 5 eu

Six - jeweils 6 eu

Kiko - Shopping Week ;)


Pimkie - 12 eu

Tk Maxx - 13 eu

 Tk Maxx - 7 eu

Asos - 6 eu

Strauss Innovationen - 12 eu

Mango - 30 eu - 12 eu

H&M 14 eu

 H&M - 22 eu

H&M 10 eu


Sixx - 10 eu - 5 eu

New Yorker (red) - 1,50 eu; Accessorize (big golden + flower mint) - jeweils 5 eu; Bijou Brigitte (mint) - 3 eu

Mango - 6 eu

Accessorize - 10 eu

Zara - 25 eu

2 Comments:

Jule, du bist definitiv ein kleiner Schmuck- und Beautyaholic!!!:) Aber ich gebe es ja zu, ich kann das total gut verstehen.. Schau mal demnächst in dein Facebook-Postfach,
ich habe einen Anschlag auf dich und Anni vor, ein neues Treffen ist in Planung!!:) Küsschen!

www.piecesofmariposa.com

Ohja, ich bekenne mich!
Da freu ich mich aber sehr darüber! :) Kann es kaum erwarten :)

Küsschen ;*