plitsch platsch gummistiefel nass.

In den letzten Tage hieß es "hello f***ing weather" yaay -.-
Die schlaue Jule holt ihre Gummistiefel raus und zeigt mal Ingolstadt, dass man sie nicht nur auf dem Bauernhof verwendet ;)


Die Glamour-Shopping-Week ist mehr als erfolgreich gewesen, mehr bekommt ihr in meinen nächsten Post zu sehen. Was für mich zurzeit echt komisch ist, dass ich wegen meiner Arbeit dazu "genötigt" werde lange Hosen anzuziehen. Wie ihr schon bemerkt habt, sind eigentlich Shorts meine Spezialität ;)
Ich muss aber sagen Hosen sind gar nicht mal soo' schlimm ;)


Whatever, das Outfit. 

Top: Promod - Shorts: Pimkie - Strümpfe: Primark -  Uhr: Fossil - Kette: Bijou Brigitte - Tasche: David Jones - Ring: Vintage - Gummistiefel: msy - Cardigang: Cecil - Jacke: H&M






2 Comments:

you are invited to follow my blog

Seine Lust zu verstehen, quasseljule.blogspot.ru. Die oben genannten Artikel ist ziemlich außergewöhnlich, und ich wirklich genossen lese dein Blog und Punkte, die Sie zum Ausdruck gebracht. Ich mag erscheinen wieder über eine typische Grundlage post viel mehr innerhalb des Themas. Dank für das Teilen ... weiter schreiben!