es ist da!

Meine Schwedenbestellung ist angekommen!
Ich hab euch nur die Sachen gezeigt, die ich behalten werden, den alles andere kann man unter kratzig, zu groß und "hab ich mir aber anders vorgestellt" einordnen.
Die Sachen schauen aus .. zerknittert etc .. schlimm (;
Ob ich die High-Heels behalte weiß ich noch nicht .. obwohl sie ja eigentlich echt bequem sind.

39 eu
 9 eu
 14 eu
 9 eu
 9 eu
 15 eu
 17 eu

+ mein Outfit von heute! Der Oversize Pulli ist auch von dieser Bestellung - 9 eu

Top, Pulli: H&M - Shorts: Pimkie - Strümpfe: Primark - Overkness: Stradivarius - Uhr: Fossil - Kette: Bijou Brigitte - Tasche: David Jones - Ring: Vintage



4 Comments:

Sehr schöne Sachen sind das :)

Die Farbe ist sehr schön, passt auch zu dem "herbstlichen" Wetter draussen.
Wo hast du denn den Ring gefunden? Sieht echt toll aus. Ist das Perlmutt oder irgendwas Muschelaritges?
LG

Danke für deinen Kommentar! :)
Schade, dass du unser Blogger Event in Ingolstadt verpasst hast, wäre wirklich nett gewesen, auch noch andere Bloggerinnen kennenzulernen! Aber vlt klappt es ja ein ander Mal. :)
xx

Tolle Sachen hast du gekauft, mir gefällt besonders der erste Blazer und das letzte Paar Schuhe. Dein Outfit find ich auch echt schön! Der Pullover ist hammer, tolle Farbe und toller Schnitte! Hast ihn toll kombiniert!

Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
fashionobsession-mieni.blogspot.com