[2] What's in your bag?

Ich war weg,
weg mit meinen Gedanken;
Ich war allein,
allein und unwissend;
Soll ich hoffen, beten oder weinen?
Nein, den dass ist dein Kampf allein, und nur mit dem Gedanken
"Ich schaff es! Ich will es! Ich kann es!"
und mit dem Glauben an dich selber,  gewinnst du dein Kampf allein.
Was soll ich sagen, Leut's es geht wieder aufwärts. 
Die letzten Monate waren nicht leicht für mich, aber ich hab mich durchgeboxt und schon viel geschafft.

Diese Woche ist für mich die Prüfungswoche hoch eins!

Zwischenprüfung, Theorieprüfung Feuerwehr-Lehrgang und Praktischeprüfung Feuerwehr-Lehrgang


Aber das schlimmste ist geschafft! Es kann einfach nicht mehr schlimmer werden ;-)



Zurück zum Thema:


Hier Ist der Inhalt meiner Tasche!
Kosmetikbeutel; Kamm; Handcreme, Notfallhändeset; Augentropfen; Mein Leben und mein alles - der Kalender; Geldbeutel - der eh meistens leer ist ;-) und natürlich ein Kuuuuugelschreiber! 


Meistens ist sogar noch ein gutes Buch dabei, aber zurzeit eher selten der Fall ..


1 Comments:

Schön wenn man sieht was sich in Frauen Handtaschen befindet . Ich habe ja immer Angst bei der von meiner Freundin das sie eine Mausefalle oder so drin hat , die zuschnappt wenn ich drin stöber :)