new beginning

Und alles beginnt mit einer neuen Frisur! ..


Nach Monate lange Abstinenz melde ich mich wieder aus dem Universum zurück.


Mein Führerschein habe ich jetzt;
Erfolg in der Arbeit auch;
Geld zum shoppen auch;
Pech in der Liebe mal wieder auch;
Fertig eingerichtetes Zimmer auch;
Ein Kleiderschrank der bald platzt hab ich auch;
und viele weitere Sachen (..)


Nach zwei Wochen Urlaub begebe ich mich am Montag wieder in die Arbeit ..
Den ersten Satz den ich von mir gebe wird lauten:
"Ich brauch erst meine Zeit zum einarbeiten .." ;-D
Meine Arbeitsgruppe hat ein Lacheinfall bekommen, als ich von meinem letzten Urlaub zurück kam und das gesagt hab.
Mein Chef dazu: "Das meinst du aber jetzt nicht ernst, oder Julia?!" ;-D


Na gut, 
ich bin jetzt im Besitz einer Fossil "Bling-Bling" Uhr!
Sie ist MEEEEEEEINS! 





Bluse, Shorts, Strümpfe: H&M - Over Knees, Gürtel: Stradivarius - Uhr: Fossil 

1 Comments:

hübsche fotos ;) gefällt mir dein blog!